ÜBER MICH

Sport und Bewegung sind immer meine Leidenschaft gewesen. Als Kind hat mich außer Lesen nichts mehr begeistert als Turnen und Voltigieren. Neben meinem Studium der Kulturwissenschaften habe ich Yoga für mich entdeckt, später speziell die Meditation. 
Auf einige Jahre als Kulturmanagerin folgte eine Karriere als (Serien-) Drehbuchautorin, bis ich mehr durch Zufall auf die Idee kam, eine Ausbildung als Groupfitnesstrainerin zu machen und zu unterrichten. Die Arbeit in den Studios ließ mich nicht mehr los. Ich erweiterte beständig mein Wissen und eine Lizenz ergänzte die andere. 
Seit 2013 unterrichte ich Groupfitness (Groupfitnesstrainer A- und B-Lizenz), Yoga (Registrated Yoga Teacher by Yoga Alliance USA), Pilates (Lizenz Aeronet) und Deepwork©. Ich begleite Menschen im 1:1 Training als Personalcoach mit A- und B-Lizenzen der Fitness First Academy, zertifiziert nach European Register of Exercise Professionals (EREPS), Schwerpunkt Myofasziales System.
Für die Begleitung auf meinem Weg und bei meinen Entwicklungsprozessen danke ich zutiefst meinem Meditationslehrer Jacques Suijkerbuijk.

©2020 by Maike von Haas