IMG_5828.jpeg

PERSONAL TRAINING

100 Prozent für dich!

Im Training geht es mir darum, dass du etwas Neues für dich entdeckst. In jeder Einheit wirst du etwas in dir und in deinem Körper finden, das du vorher nicht kanntest. In deinem Körper sind dein Verstand und dein Geist zu Hause. Und wenn du deinen Körper bewegst, bewegst du deinen Verstand und deinen Geist. Es gehört immer alles zusammen. 

 

Grundsätzlich beinhalten meine Einzelstunden funktionelles Training mit Faszientraining als Eintrittskarte in die Mobilisation. Aus Mobilisation folgt ein höherer Bewegungsradius und damit eine verbesserte Kraftübertragung und vor allem mehr Lust an Bewegung. Muskulatur, die zu schwach oder inaktiv war, wird aktiviert. Es folgt ein speziell abgestimmtes funktionelles Training. 

Basis ist deine konkrete Zielsetzung, die der allgemeine Wunsch nach einer verbesserten Fitness sein kann, der Ausgleich von Dysbalancen im Körper, Reduktion von (Rücken-) Schmerzen oder einem optimalen Körpergefühl. Das Ergebnis ist ein verbessertes Lebensgefühl, mehr Balance, einfach Glück. 

Einzelstunden im Yoga sind auf dich abgestimmt, auf deine Kraft, deine Beweglichkeit, deine Spiritualität. Wir meditieren, fließen durch kraftvolle Sequenzen mit einer stetig sich erweiternden Beweglichkeit. Genuss pur! 

"Unser wahres Zuhause ist unser Körper." (Mark Lauren)

IMG_8146.jpeg
IMG_5899_edited.jpg

Vertraue darauf, dass du dein Ziel erreichen kannst.

Richte deine Aufmerksamkeit auf dich!

©2020 by Maike von Haas