IMG_9250_edited.png

FITNESS UND YOGA FÜR UNTERNEHMEN

Ein neues Level für Ihre Mitarbeiter

Unternehmer wissen heute, wie wichtig es ist, die Gesundheit ihrer Mitarbeit zu erhalten und zu fördern, denn das bedeutet einen niedrigeren Krankenstand, gestärktes Selbstvertrauen der Mitarbeiter, höhere Team- und Leistungsfähigkeit und, auch nicht unwichtig: Ein verbessertes Unternehmensimage. 


Unser Körper ist weder für stundenlanges Sitzen noch für einseitige körperliche Arbeit gemacht: Er verlangt nach nach Ausgleich. Für die einen bedeutet das eine Yoga-Einheit, um sich zu sammeln, für die anderen eine kräftigende Pilates Stunde, für den nächsten ein effektives Rückenworkout oder ein schweißtreibendes High Intensity Training (HIT)-Training. Andere, die viel Stress haben, wollen vielleicht einfach nur eine Viertelstunde meditieren und so wieder zu sich finden. 


Durch meine langjährige Erfahrung im Groupfitness decke ich eine Bandbreite an Formaten ab. Und wer seinen Mitarbeitern Einzeltraining bietet: Noch besser! Sprechen Sie mich an!

TEAMSPIRIT

IMG_8162.jpeg
IMG_9035.jpeg

POWER

KREATIVITÄT

Maike_Lietzensee_9.jpg

Photo by @eja_era

©2020 by Maike von Haas