VERBESSERE DEINE LEBENSQUALITÄT

IMG_9316.jpeg

YOGA UND MEDITATION

Yoga macht glücklich und führt genauso wie Meditation in die Stille.

Yoga bietet eine Vielzahl von Stilrichtungen - das Wunderbare ist: Die Yogapraxis ist immer meditativ. Und deshalb liebe ich Yoga so sehr. Am liebsten unterrichte ich Power Yoga, einen kraftvollen, fließenden, freien und modernen Yogastil, entwickelt vom New Yorker Brian Kest. Und wer die innere Stille am Ende der Yogaklasse noch nicht verlassen will, ist herzlich eingeladen, mit mir zu meditieren.   

 

Das Wort Meditation bedeutet: Sich zentrieren, in die Mitte gehen. Längst ist wissenschaftlich belegt, dass Meditation Achtsamkeit und Gelassenheit lehrt und Aufmerksamkeit und Mitgefühl. Aber Meditation kann noch viel mehr sein: Meditation führt in die Tiefen unseres Selbst, sie offenbart unsere innerste Schönheit und eröffnet andere Bewusstseinsebenen. Ohne Frage sind die Prozesse dorthin sind nicht immer einfach und erst recht nicht von heute auf Morgen zu erreichen. Aber wer sich so auf den Weg macht, wird ihn nicht wieder verlassen.

IMG_7169.jpeg

ATEM

IMG_8022.jpeg

STILLE

IMG_5907.jpeg

FREIHEIT

©2020 by Maike von Haas